Erzählen ist eine Kunst!                                   Zuhören ist ein Genuss!

Tour d'amour

Zeitsprung aus dem Jahre 2020 ins Jahr 1746

"Pikantes und Amüsantes  - Ludwigsburger Leidenschaften"

  • elegance-18594_1920
  • mask-875534_1280
  • heart-lock-2057742_1920

Liebe, Lust und Leidenschaft


zur Buchung

zurück zur Übersicht

Ich, Sophie Fechtner, bin eine Bürgerin von Ludwigsburg! Meine Familie wohnt hier, seit die Stadt vor 28 Jahren von Eberhard Ludwig gegründet wurde. Damals war Ludwigsburg Residenz. Und alle nannten sie „Lumpenburg“. Weil hier die Unmoral herrschte! Aber was, so frage ich Euch, ist schon Unmoral?

Unser derzeitiger Herzog Karl Eugen liebt die Liebe. Und so weiß ich manch amouröse Geschichte zu erzählen, von all dem, was sich hier so oder so ähnlich zugetragen haben könnte - amüsant und pikant!



Dauer: 1h
Kosten: Bis zu 20 Teilnehmer*innen 295€.
Für jeden zusätzlichen Gast werden 8 berechnet.

E-Mail
Infos